Unsere Mitglieder sprechen für sich:
Marcus, 33 Jahre “Das Training, das sowohl dem Herz-Kreislauf-system als auch dem Muskelaufbau dient, macht mir wie am ersten Tag viel Spass und ist auch für mich als Familienvater mit zwei Kindern und einer Schichtdiensttätigkeit sehr gut zu händeln.. Auch mein Körpergewicht kann ich Dank des Ernährungs-konzeptes sehr gut steuern. Ich habe hier das gefunden, was ich immer schon gesucht habe!”
Melanie, 46 Jahre “Hier fühle ich mich wohl. Das liegt nicht zuletzt an den freundlichen Trainingspartnern und der tollen Betreuung in fast schon familiärer Atmosphäre. Dabei habe ich 12 Kilo abgenommen und meine Ausdauer verbessert. Die regelmäßigen Checks helfen mir, meine Werte seid 5 Jahren zu halten”
Klaus, 49Jahre “Das Training macht richtig Spaß. Es ist abwechslungsreich und wenn man will, dann kann man sich auch richtig auspowern! Ich bin durch das Training schon viel leistungsfähiger geworden. Die kompetente Betreuung hilft motiviert zu bleiben und Erfolg zu haben - Danke dem Sportsmann Team!”
Micha, 74 Jahre “Gerade im fortgeschrittenen Alter braucht man regelmäßiges Training für das Herz-Kreislaufsystem und die Muskulatur. Bei der sehr kompetenten Betreuung macht das Training dazu auch noch richtig Spaß!Das sportliche Training ist zum festen Bestandteil in meinem Tagesablauf geworden. Dafür bin ich dankbar.”